Hörakustiker*in (w/d/m) ab sofort gesucht!

Auf einen Blick:

WIR SUCHEN ausgebildete*n Hörakustiker*in – kompetent, erfahren, herzlich. Mit der Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken und im Team zu arbeiten.

WIR BIETEN entspannten, gut organisierten, sicheren Arbeitsplatz mit Raum für kreative Ideen. 30 Tage Urlaub, ein gutes Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wir freuen uns auf Unterstützung für unser junges Individual-Unternehmen in Herdern, einem der schönsten Stadtteile in Freiburg im Breisgau. Dort leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Bist du herzlich, humorvoll, wissensdurstig und hast Lust auf Handwerk und Menschen? Klasse – dann bist du bei uns richtig!

Wir bieten einen Arbeitsplatz im kleinen Team mit entspannter Arbeitsatmosphäre und Entfaltungsmöglichkeiten. Weiterbildungen und Schulungen gehören zu unserem Alltag, sowie eine gute Bezahlung. Eine ausgewogene Work-Life Balance wird durch die tägliche Ruhearbeitszeit, dem freien Mittwochnachmittag und dem freien Samstag unterstützt. Deinen Arbeitsbeginn und dein Wunsch-Stundenmodell sprechen wir ab.

Wir freuen uns über Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Bis bald!
Carolin Drefs und Isa Schmieder